top of page

Wer wir sind

linked in_.jpg

Altay Yalin

  • LinkedIn Social Icon

Es ist nicht genug zu wissen – man muss es auch anwenden.

IMG_2514.jpg

Erkin Sirin

  • LinkedIn Social Icon

Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. 

Unser Team

Mit unserem Unternehmen verbinden wir moderne Vorgehensweisen mit handwerklichem Geschick. Das Team von Immomy beruht auf breit gefächerten Branchenkenntnissen und Erfahrungen. Durch das Zusammenkommen von zwei dynamischen und ambitionierten Geschäftsführern wurde die Grundlage geschaffen, eine Immobilienbetreuung zu ermöglichen, welche Sie verdienen. 

Die Zufriedenheit des Kunden liegt im Vordergrund

Mit unseren Hausmeistern und Reinigungskräften so wie Propertymanager/-innen besitzen wir eine höchst belastbare Größe, welche uns ermöglicht, alle von uns betreuten Objekte rund um die Uhr zu managen.

Wir setzen auf Qualität statt Quantität, wenn es um unsere Auswahl an Teammitgliedern geht. Hierbei besitzen wir im allgemeinem ein Team, welches klein genug ist, um alle Objekte  in- und auswendig zu kennen, jedoch groß genug ist, um auch aufwendigere Arbeiten und Notfälle zu bewältigen.

Wenn es sich um Ihre Immobilie handelt, übernehmen wir die volle Verantwortung. 

bottom of page